08.12.2015 13:47:57 von bertrandt-admin

colognE-mobil II – positive Bilanz in Wort und Bild


KÖLN, 1. Dezember 2015 – Anlässlich der Pressekonferenz des Projektes colognE-mobil II – Elektromobilitätslösungen für NRW kamen am 1. Dezember die Projektpartner zusammen, um noch vor Ablauf des Projektes Bilanz zu ziehen. In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen gab Jörg Beyer, Geschäftsführer für Produktentwicklung der Ford-Werke, die die Konsortialführung des Projektes colognE-mobil II übernahmen, die Projektergebnisse aus dreieinhalb Jahren bekannt. Der Vortrag mit allen wichtigen Projektergebnissen kann hier eingesehen werden:

 

klicken zum Ansehen des Vortrages

 

 

 

Alle wichtigen Informationen und Tätigkeitsbereiche zum Projekt colognE-mobil II sind in der Projektbroschüre festgehalten:

 

 

 

 



Zurück